Vertrieb & Kunde - zwei Seiten einer Medaille!
Für Ihre Dienstleistung und Ihr Produkt schaffen wir Orientierung in den touristischen Märkten und sorgen für Transparenz über Inhalte und Möglichkeiten. Dabei analysieren wir die aktuellen Vertriebskanäle, checken Ihr Leistungsangebot sowie die Kundenanforderung und justieren mit Ihnen gemeinsam Ihr Portfolio und Ihre Leistungen.
Wir helfen Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung zu vermarkten, indem wir neue Vertriebspartner und neue Vertriebswege finden sowie die bisherigen Aktivitäten optimieren. Eine Vielzahl bekannter touristischer Dienstleister kooperiert bereits mit uns. In einem Marktumfeld, in dem man sich nicht mehr nur auf einen Partner oder einen Kanal verlassen kann, bieten wir Ihnen optimale und flexible Vertriebsmöglichkeiten. Mit uns können Sie Ihren Marktanteil vergrößern und Ihren Bekanntheitsgrad steigern. Um dies zu erreichen planen wir mit Ihnen gemeinsam.
Kundenbrille auf!
Für uns erschöpft sich das Kundenbeziehungsmanagement nicht in der Einführung eines CRM-Systems, sondern ist die konsequente Ausrichtung Ihres Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse
– Analytisches Vorgehen
– Erstellung von Persona und Customer Journey
– Betrachten der Inside-out und der Outside-in Perspektive
– Verständnis entwickeln für aktuelle und zukünftige Bedürfnisse und Emotionen der Kunden
– Vision entwickeln & geeignete Systeme/Prozessunterstützung auswählen
– Planen und Umsetzen